Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: A:\Internet\www\FamDan\TRANSFER\adler\bilder\blauer_balken.gif

Jugend-Fußball im Sportverein Adler Berlin 1950 e.V.    C-Juniorinnen

zurück

Spieltermine
 

 

Samstag, 08.08.2020 – Freundschaftsspiel: SV Adler – FC Viktoria 89   8:0 (1:0)

Adlers C-Mädchen starten mit Testspiel gegen Viktoria

(hgd/09.08.20) Mit einem 8:0 (1:0) im Testspiel gegen Viktoria 89 starteten die C-Juniorinnen des SV Adler nach rund 5-monatiger corona-bedingter Spielpause in die neue Saison. Auch der letzte Gegner der meisten Adlerinnen auf dem Platz war am 11. März Viktoria 89 im ersten Verbandsligaspiel der D-Juniorinnen in der letzten Saison und nach dem überzeugenden 12:2-Sieg sah man sich schon auf dem besten Weg, der Berliner Hallenmeisterschaft auch noch den Pokalsieg und die Berliner Meisterschaft auf dem Feld folgen zu lassen. Aber aus dem Gewinn des Triple wurde aufgrund des Saisonabbruchs leider nichts und nun kann man nur hoffen, dass die neue Saison einigermaßen reibungslos über die Bühne gehen kann.

 

Nach einem 5-tägigen Trainingscamp auf dem Sportplatz an der Halker Zeile war die Partie bei rund 30 Grad schon um 10 Uhr morgens ein echter Härtetest, zumal der Gast sich laufstark und konzentriert zeigte und so nur wenig zu ließ. So taten sich die Adler in der 1.Halbzeit ausgesprochen schwer, die eine oder andere Torchance herauszuspielen und es war dann einem Distanzschuss der Ex-Viktorianerin Sari eine Minute vor dem Seitenwechsel zu verdanken, dass die Adlerinnen zumindest mit einem 1:0 in die Halbzeitpause gehen konnten.

 

Nach dem Wechsel taten sich beim Gast gegen nun auch ideenreichere und beweglichere Adlerinnen immer größere Lücken auf, Entlastung in Form von Gegenangriffen gab es lange Zeit gar keine mehr. So erhöhten Amelie (42.), noch einmal Sari (48.), Pia (48.) und die im ersten Spielabschnitt weitgehend wirkungslose Joana (54.) auf 5:0. Mit zwei weiteren Treffern von Joana (60./67.), die damit als jüngste Adlerin auf dem Platz in ihrem ersten C-Juniorinnenspiel gleich einen lupenreinen Hattrick verbuchen konnte, und einem Treffer von Janine (70.) in der Schlussminute schraubte man das Ergebnis auf 8:0.

 

1.Halbzeit:

Aufstellung: Melissa – EvaK (22. Leni), Defne, Emma – Manel, EvaS – Janine (11. Stellina), Amelie, Sari – Joana (29. Pia), Pia (11. Janine) –

 

2.Halbzeit:

Aufstellung: Melissa – Leni (66. EvaK), Defne, Emma – Manel, EvaS – Stellina (55. EvaK, 66. Stellina), Amelie, Sari – Pia (55. Janine), Janine (46. Joana) –

 

Das Spiel in Zahlen

 Kader:

Melissa-Chantal Lennig (1)

Janine Adrian (9)

Eva Sturm (21) 

Joana Tibus (3)

Sari Saeland (11) 

 

 

Defne Arslantas (5)

Eva Kieselbach (14)

Reserve:

 

Manel Ben Hamda (6)

Pia Chalupka (15)

Stellina Libano (13)

Amelie Blättner (8)

Emma Buss (16)

Leni Steinweg (17)

 es fehlten:

Luna Sester, Laura Schönemann (beide verletzt), Laura Struck, Fiona Buss (beide krank), Charlotte Kaufmann (Geburtstagsfeier), Johanna Behrend (abgesagt)

 Wechsel:

11. Stellina f. Pia, 22. Leni f. EvaK, 29. Pia f. Joana – 46. Joana f. Janine, 55. Janine f. Pia/EvaK f. Stellina, 66. Stellina f. Leni

 Torschützen:

Joana 3, Sari 2, Amelie, Pia, Janine

 Torfolge:

1:0 Sari (34.) – 2:0 Amelie (42.), 3:0 Sari (48.), 4:0 Pia (53.), 5:0/6:0/7:0 Joana (54./60./67.), 8:0 Janine (70.)

 Torchancen:

 Einsatzzeiten:
 (70 Min.)

Melissa 70 (Tor), Defne, Manel, Amelie, Sari, Emma, EvaS (alle 70), Janine 61, Joana 53, Stellina 49, Leni 44, EvaK 37, Pia 36

 Bemerkungen: