Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: A:\Internet\www\FamDan\TRANSFER\adler\bilder\blauer_balken.gif

Jugend-Fußball im Sportverein Adler Berlin 1950 e.V.    D-Juniorinnen

zurück

Spieltermine
 

 

Dienstag, 17.09.2019 – Freundschaftsspiel:

DJK SW Neukölln 2.D-Junioren – SV Adler1.D-Mädchen   0:3 (0:2)

In der Höhe verdienter Sieg der Fußballkunst gegen weiteres Jungsteam

(ks/18.09.19) In einem weiteren Testspiel gegen ein Jungsteam gewinnen die 1.D-Mädchen des SV Adler auch in der Höhe verdient mit 3:0 (2:0) bei den 2.D-Junioren von DJK SW Neukölln.

 

1.Halbzeit:

Aufstellung: Melissa – Eva, Munira, Marta – Amelie, Manel, Sari – Joana –Res.: Aysche, Janine

Die Adler-Mädchen waren spieltechnisch überlegen, die Jungs konnten nur körperlich gegenhalten, dadurch gab es so einige Ruppigkeiten (aufkommender Frust!?). Unsere Mädels mussten deshalb so einiges einstecken. Zu bemängeln war wieder einmal mehr die Chancenverwertung (13 Chancen und nur 2 Tore). Munira war als Chefin der Abwehr Spitze, im Mittelfeld wirbelten wie gewohnt stark Sari und Amelie, und Manel scheint unsere neue Spielgestalterin im Mittelfeld zu werden. Janine wird mit ihrer Technik und Spielübersicht unsere Mannschaft prima verstärken. Im Angriff war Jojo wie immer fleißig, schaffte Räume, ergänzte das Kombinations-Quadrat. Aysche hat sichtlich Konditionsprobleme (Trainingsrückstand!). Und unsere beiden aus der E, Eva und Marta, hatten auch so einige starke Momente. Die arme Melissa hatte wenig zu tun und musste zur Halbzeit erst einmal aufgetaut werden. Die 2:0-Pausenführung geht völlig in Ordnung, der Gegner war damit noch gut davongekommen.

 

Torschuss und Wechsel-Telegramm:

1. Torchance Sari, 2. Amelie, 3. Jojo, 4. Jojo, 0:1 Manel (5. Min.), 5. Sari, 6. Jojo,7. Sari (Lattentreffer), 1. Torschuss des Gegners, Wechsel (14. Min.) Aysche für Jojo, 8. Torchance Aysche, Wechsel Janine für Eva, 9. Torchance Janine, 10. Aysche, 0:2 Sari (24. Min.), Wechsel Jojo für Martha und wenig später Eva für Jojo (nachdem sie kurz hintereinander einen zweiten Schuss auf dem Bauch erhielt), 11. Torchance (?)

 

2.Halbzeit: Auflösungserscheinungen Mitte der 2.Halbzeit entscheiden das Spiel gegen die Adlerinnen

Aufstellung: Melissa – Amelie, Munira – Eva, Manel, Sari – Jojo, Aysche – Res.: Janine, Marta

Was war mit den Adler-Mädchen los in den ersten 15 Minuten, hat die Standpauke des Gastgeber-Trainers Wirkung gezeigt und/oder waren unsere Mädels in der Pause allesamt eingefroren? Es hatte nicht viel gefehlt und die Jungs hätten den Ausgleich geschafft. Mit zäher Fußballarbeit und Glück überwandten sie die Drangphase der Jungs und in der letzten Viertelstunde besannen sich die Mädels auf ihre Fußballkunst und wurden mit dem 0:3 kurz vor Schluss belohnt. Ende gut, alles gut.

 

Zunächst alle von der Rolle, dann brachten alle ihre Leistungen aus der ersten Halbzeit. Munira und Melissa waren der Garant dafür, dass die Jungs torlos blieben.

 

Torschuss und Wechsel-Telegramm:

(Nanu?) 1., 2. und. 3. Torchance des Gegners, Doppelwechsel Martha für Eva und Janine für Aysche, 1. Adler-Torchance, 4. u. 5. Torchance des Gegners, 2. Adler-Torchance, 3., 4. Manel, 5. Marta, 6. Amelie, 6. Torchance des Gegners, Wechsel Eva für Janine, 7. Torchance des Gegners (jetzt reichts aber!), 0:3 Sari (26. Min.), noch eine 8. u. 9. Torchance des Gegners

 

Das Spiel in Zahlen

 Kader:

Melissa-Chantal Lennig (1)

Manel Ben Hamda (6)

Reserve:

Marta Hufker (3)

Eva Kieselbach (8)

Janine (7)

 

Amelie Blättner (4) 

Munira Vierrath (10)

Aysche Atieh (9)

Joana Tibus (5)

Sari Saeland (11)

 es fehlten:

Helene Lehmann (verletzt), Flora Metelka

 Wechsel:

14. Aysche f. Jojo, ??. Janine f. Eva, ??. Jojo f. Marta, ??. Eva f. Jojo (angeschlagen) –

31. Jojo f. Janine, ??. Marta f. Eva/Janine f. Aysche, ??. Eva f. Janine

 Torschützen:

Sari 2, Manel 1

 Torfolge:

0:1 Manel (5.), 0:2 Sari (24.) – 0:3 Sari (56.)

 Torchancen:

10:22 (1:13/9:8)

 Einsatzzeiten:
 (60 Min.)

Melissa 60 (Tor), Amelie 60, Manel 60, Munira 60, Sari 60, Marta ??, Joana ??, Eva ??, Janine ??, Aysche ??

 Bemerkungen:

Ein in dieser Höhe verdienter Sieg der Adler-Mädchen, die Fußballkunst hat gewonnen!