Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: A:\Internet\www\FamDan\TRANSFER\adler\bilder\blauer_balken.gif

Jugend-Fußball im Sportverein Adler Berlin 1950 e.V.    D-Juniorinnen

zurück

Spieltermine
 

 

 

Samstag, 14.01.2017 – SGG-Neujahrscup der SG Großziethen

 

Starke Adlerrinnen schnuppern am Turniersieg beim Jungsturnier

(hgd/14.01.17) Bis kurz vor Schluss des SGG-Neujahrsturnier der 2.D-Junioren der SG Großziethen schnupperten die 1.D-Mädchen des SV Adler sogar am Turniersieg beim Jungsturnier, aber als man nach zuvor 3 Siegen und einem Unentschieden gegen den bis dahin mit 4 Siegen verlustpunktfreien Spitzenreiter Blau-Weiß Dahlewitz antrat, reichte es nur zu einem 0:0 und als die Dahlewitzer ihr letztes Spiel mit 3:1 gegen den BSC Preußen Blankenfelde-Mahlow gewannen, stand der Turniersieger fest. Für die Adler ging es im letzten Spiel so gegen die SG Schulzendorf III nur noch um die Verteidigung von Platz 2 und da man bis dato einen Punkt mehr als der Konkurrent auf dem Konto hatte, hätte dafür ein weiteres Unentschieden gereicht. Das war auch durchaus im Bereich des Möglichen, aber letztlich fehlten den Adlern nach einem anstrengenden Turnier am Ende doch etwas die Kräfte und dann war auch noch viel Pech im Spiel, als die gerade erst eingewechselte Lotti den Ball bei einem Rettungsversuch kurz vor der eigenen Torlinie zur unglücklichen 0:1-Niederlage ins eigenen Tor abfälschte.

 

Aber auch Platz 3 war unter 5 Jungs- und einem weiteren Mädchenteam, das ohne erzielten Treffer Letzter wurde, aller Ehren wert und die Leistung fand bei allen höchste Anerkennung. Aufgrund des Spielortes hatte das Trainerteam auf die regionale Karte gesetzt und mit Luise, Lisa, Lotti und Havin gleich 4 ehemalige Spielerinnen der SG Großziethen nominiert. Dazu kamen Nour, Hanime, Dana und Johanna, aber da morgen noch ein weiteres Jungsturnier auf dem Programm steht und dieses von der anderen Hälfte des Teams gespielt wird, fehlten etliche starke Spielerinnen, wie Ella, Lauryn, Elize und Eva, die das Team sicherlich noch einmal stärker machen. Man darf gespannt sein, wie sich diese „2.Hälfte“ morgen schlägt. Am letzten Wochenende konnten ja beide „Hälften“ in einer anderen Aufteilung bei zwei überregional besetzten Mädchenturnieren gewinnen, mal schauen, ob morgen nun auch ein 3.Platz (oder mehr) herausspringt.

 

SV Adler – SV Chemie Adlershof (D-Mädchen)   4:0

Aufstellung: Johanna – Havin (6. Lisa), Dana (6. Lotti) – Luise (6. Hanime), Nour –

 

SV Adler – RSV 1949 Eintracht Miersdorf/Zeuthen V   1:0

Aufstellung: Johanna – Dana (6. Hanime), Lisa (7. Havin) – Luise, Nour (9. Lotti) –

 

SV Adler – SG Großziethen II   1:1

Aufstellung: Johanna – Havin (6. Luise), Lotti (6. Dana) – Luise (6. Hanime), Lisa (6. Nour) –

 

SV Adler – BSC Preußen Blankenfelde-Mahlow III   3:0

Aufstellung: Johanna – Hanime (7. Havin), Lisa (4. Dana) – Nour (10. Hanime), Luise (8. Lotti) –

 

SV Adler – Blau-Weiß Dahlewitz   0:0

Aufstellung: Johanna – Dana (10. Havin), Lisa (8. Hanime) – Nour, Luise (10. Lotti) –

 

SV Adler – SG Schulzendorf III   0:1

Aufstellung: Johanna – Dana (7. Lotti), Lisa (7. Havin) – Nour (8. Luise), Luise (4. Hanime) –

 

Das Turnier in Zahlen

 Kader:

Johanna Vogler (1)

Charlotte Mocekat (9)

 

Luise Wille (4) 

Dana Reiman (12)

Hanime Han (14)

 

Lisa Ayilin Stang (8)

Nour Youssef (13)

Havin Ela Aksu (15)

 es fehlten:

Laetitia Scheunemann, Ella Mettner, Lauryn Bossert, Elize Wittenzellner, Pauline Kröning, Eva Sturm (alle abgesagt), Vivien Haehnel, Tamina Bandholtz (beide nicht nominiert)

 Ergebnisse:

Adler – Chemie Adlershof

4 : 0

Tore: 1:0 Luise (1:46), 2:0/3:0/4:0 Nour (4:01/6:47/7:12)

 

Adler – RSV 1949 Eintracht

1 : 0

Tore: 1:0 Luise (4:11)

 

Adler – SG Großziethen

1 : 1

Tore: 1:0 Nour (6:52), 1:1 (8:30)

 

Adler – Preußen Blankenfelde

3 : 0

Tore: 1:0/2:0/3:0 Nour (0:14/7:30/8:56)

 

Adler – BW Dahlewitz

0 : 0

Tore: Keine.

 

Adler – SG Schulzendorf

0 : 1

Tore: 0:1 Lotti (7:17/ET)

 Torschützen:

Nour 7, Luise 2

 Einsatzzeiten:

 (60 Minuten)

Johanna 60 (Tor), Nour 49, Luise 47, Dana 37, Lisa 32, Hanime 32, Havin 23, Lotti 20

 Bemerkungen:

Adler sind in jedem Spiel mindestens auf Augenhöhe und werden hochverdient Dritter.

 

Abschlusstabelle

Pl.

Mannschaft

G

U

V

Tore

Punkte

1.

SV Blau-Weiß Dahlewitz

5

1

10

:

1

16

2.

SG Schulzendorf III

4

1

1

12

:

3

13

3.

SV Adler Berlin D-Mädchen

3

2

1

9

:

2

11

4.

BSC Preußen Blankenfelde-Mahlow III

2

2

2

12

:

10

 8

5.

RSV 1949 Eintracht Miersdorf/Z. V

2

1

3

9

:

7

 7

6.

SG Großziethen II

1

1

4

5

:

17

 4

7.

SV Berlin-Chemie Adlershof D-Mäd.

6

0

:

17

 0