Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: A:\Internet\www\FamDan\TRANSFER\adler\bilder\blauer_balken.gif

Jugend-Fußball im Sportverein Adler Berlin 1950 e.V.    D-Juniorinnen

zurück

Spieltermine
Punktspielübersicht

 

Mittwoch, 14.10.2015 – BFV-Pokal, 1.Runde: SV Adler – Nordberliner SC   18:1 (5:0)

Adler kommen erst nach der Pause richtig in Fahrt

(hgd/15.10.15) In der 1.Pokalrunde trafen die D-Mädchen des SV Adler auf den Nordberliner SC, der in der Punkterunde bis dato eine ausgeglichene Bilanz mit 2 Siegen und 2 Niederlagen aufzuweisen hat. Von Beginn an entwickelte sich eine höchst einseitige Partie mit zahlreichen Adler-Chancen, wobei die Chancenverwertung mehr als zu wünschen übrig ließ und man zudem auch viel zu viel mit Einzelaktionen versuchte zum Erfolg zu kommen und sich so in der vielbeinigen Abwehr immer wieder festlief. So sprangen in der Anfangsviertelstunde lediglich zwei Treffer durch Trinity heraus und erst in den letzten 3 Minuten der 1.Halbzeit sorgten die Adler mit 3 weiteren Toren und dem daraus resultierenden 5:0-Pausenstand für ein den Kräfteverhältnissen einigermaßen entsprechendes Resultat.

 

In der Kabine wurde trotz der klaren Führung auf die vielen Defizite hingewiesen und das Team noch einmal darauf eingeschworen, jetzt mehr den Ball laufen zu lassen und möglichst oft mit Direktkombinationen zu operieren. Dies setzte das Team großartig um, spielte den Gegner nun von der ersten Sekunde der 1.Halbzeit an schwindlig und erzielte 8 weitere Tore in den ersten 15 Minuten nach Wiederbeginn – bei allerdings einem Gegentreffer, den sich die tapferen Gäste aber ob ihrer nicht erlahmenden Gegenwehr durchaus verdient hatten. Nach den Wechseln von Luise für Ella und Cara für Pajona blieb das Spiel 8 Minuten torlos, ehe Elize 7 Minuten vor dem Ende auf 14:1 erhöhte. Luise ließ dem einen Hattrick innerhalb von 3 Minuten folgen und Elisa sorgte kurz vor dem Abpfiff für den 18:1-Endstand.

 

Auch ohne die erkrankten Laura und Amelie aus der Stammformation hatten die Adler keinerlei Mühe, gegen einen zwar bemühten, aber völlig überforderten Gegner einen weiteren Kantersieg zu landen. Beste Torschützen waren Ella mit 6 Toren und Trinity mit 4 Toren, dreimal trafen Elize und Luise und je einmal Pajona und Elisa.

 

1.Halbzeit: Schwache Vorstellung der Adler bis 3 Minuten vor der Pause

Aufstellung: – Johanna – Elize, Cara, Vivien – Pajona, Elisa, Trinity – Luise – Res.: Ella, Pauline –

 

2.Halbzeit: Tore wie am Fließband nach der Pausenansprache

Aufstellung: – Johanna – Pajona, Vivien, Pauline – Elize, Elisa, Trinity – Ella – Res.: Cara, Luise –

 

Das Spiel in Zahlen

 Kader:

Johanna Vogler (Tor)

Cara Dziallas (11)  

Reserve:

 

Vivien Hähnel (5)

Pajona Sakip (12)

Ella Mettner (10)

 

Elize Wittenzellner (7)

Elisa Lindacher (14)

Pauline Kröning (13)

 

Trinity Künzel (8)

Luise Wille (15)

 es fehlten:

Lauryn Bossert (verreist), Laura Schöpp, Amelie König (beide krank),
Laetitia Scheunemann, Hannah Althaus (beide nicht nominiert)

 Wechsel:

17. Ella f. Luise/Pauline f. Vivien – 31. Vivien f. Cara, 46. Luise f. Ella/Cara f. Pajona

 Torschützen:

Ella 6, Trinity 4, Elize 3, Luise 3, Pajona 1, Elisa 1 – Aponi Pries 1

 Torfolge:

1:0/2:0 Trinity (6./14.), 3:0/4:0 Ella (28./29.), 5:0 Trinity (30.+1) –
6:0 Trinity (31.), 7:0/8:0 Ella (33./35.), 9:0 Elize (36.), 9:1 Aponi Pries (39.), 10:1 Elize (40.), 11:1 Ella (41.), 12:1 Pajona (43.), 13:1 Ella (45.), 14:1 Elize (53.) 15:1/16:1/17:1 Luise (55./56./57.), 18:1 Elisa (58.)

 Einsatzzeiten:
 (60 Min.)

Johanna 60 (Tor), Elize 60, Trinity 60, Elisa 60, Vivien 46, Cara 45, Pajona 45, Pauline 44, Luise 31, Ella 29

 Bemerkungen:

Nach der Pause spielen die Adler endlich Fußball und treffen fast im Minutentakt.