Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: A:\Internet\www\FamDan\TRANSFER\adler\bilder\blauer_balken.gif

Jugend-Fußball im Sportverein Adler Berlin 1950 e.V.    D-Juniorinnen

zurück

Spieltermine
Punktspielübersicht

 

Samstag, 26.09.2015 – Punktspiel: SV Adler – SV Hansa 07   25:0 (12:0)

Adler mit erneutem Kantersieg

(hgd/01.10.15) Nach dem 16:1-Auswärtssieg im ersten Punktspiel der Saison bei Grün-Weiß Neukölln landeten die 1.D-Mädchen des SV Adler Berlin auch in ihrem ersten Heimspiel um Punkte einen – sogar noch deutlicheren – Kantersieg. Obgleich man aufgrund dreier Absagen und des Punktspiels der II. am selben Tag ohne Auswechselspieler auskommen musste, spielte man die Gäste vom FSV Hansa 07 voller Spielfreude gnadenlos an die Wand und gewann mit 25:0 (12:0), womit man den „Rekordsieg“ der Vorsaison bei Tennis Borussia auf das Tor genau einstellte.

 

1.Halbzeit:

Aufstellung: – Laetitia – Amelie, Hannah – Luise, Elisa, Trinity – Ella, Laura –

Schon nach 8 Minuten lagen die Adler mit 5:0 vorn, wobei vor allem Laura mit 3 der 5 Treffer überhaupt nicht zu bremsen war. Nach einem Doppelschlag vom Elisa zum 5:0 und 6:0 traf dann zwischen der 13. und 25. Minute Trinity gleich fünfmal in Folge und wandelte damit auf den Spuren von Bayern-Torjäger Lewandowski, der im Spiel gegen Wolfsburg allerdings nur 9 Minuten für seine 5 Treffer benötigt hatte. Laura mit ihrem 4.Treffer machte das Dutzend dann zur Pause voll, wobei trotz ordentlicher Chancenverwertung immerhin noch 15 weitere Chancen ungenutzt blieben.

 

2.Halbzeit:

Aufstellung: – Trinity – Laura, Ella – Laetitia, Elisa, Luise – Hannah, Amelie –

Zur Halbzeit übernahm dann Trinity für Laetitia, die nur einen harmlosen Schuss aufs Tor bekommen hatte, die Position im Tor, später löste sie dann wiederum Ella ab (41.) und ganz zum Schluss ging auch noch Luise für einige Minuten ins Tor (56.). Zudem tauschten Abwehr und Angriff die Positionen, was an der Torflut nichts änderte. Die nächsten 5 Treffer gingen mit je 2 auf das Konto von Amelie und Ella, die vor der Pause mehrfach gescheitert und noch ohne Tor geblieben waren, dazu traf Elisa zum dritten Mal. Nach dem Wechsel von Ella ins Tor steuerten Laura, Trinity, Elisa und Luise je einen weiteren Treffer bei und erhöhten bis zur 49.Minute auf 22:0.

 

Erst jetzt ließen die Adler die Zügel etwas schleifen und kamen in den nächsten 9 Minuten zu keiner einzigen Torchance. 8 Minuten vor dem Ende musste sogar Laura für Ella vor dem Tor retten, als Ella weit vor dem Tor nicht hatte klären können und der Ball auf das Adler-Tor zu trudelte. Nach dem Wechsel von Luise ins Tor wollte es Ella dann aber noch einmal wissen und so ging in den letzten 3 Minuten dann doch noch einmal die Post ab und Ella, Laura und noch einmal Ella schraubten das Ergebnis auf 25:0.

 

Das Spiel in Zahlen

 Kader:

SV Adler

 

 

Laetitia Scheunemann (Tor)

Hannah Althaus

 

 

Laura Schöpp 

Luise Wille

 

 

Trinity Künzel

Ella Mettner

 

 

Amelie König

Elisa Lindacher

 

 es fehlten:

Johanna Vogler, Cara Dziallas, Vivien Haehnel

 Wechsel:

31. Trinity TW f. Laetitia, 41. Ella TW f. Trinity, 56. Luise TW f. Ella

 Torschützen:

Trinity 6, Laura 6, Elisa 5, Ella 4, Amelie 2, Luise 2

 Torfolge:

1:0 Laura (3.), 2:0 Luise (4.), 3:0/4:0 Laura (5./6.), 5:0/6:0 Elisa (8./12.), 7:0/8:0/9:0/10:0/11:0 Trinity (13./16./20./22./25.), 12:0 Laura (27.) –
13:0 Amelie (32.), 14:0 Elisa (32.), 15:0 Ella (34.), 16:0 Amelie (36.), 17:0 Elisa (37.), 18:0 Ella (40.), 19:0 Laura (42.), 20:0 Trinity (44.), 21:0 Elisa (47.), 22:0 Luise (49.), 23:0 Ella (58.), 24:0 Laura (59.), 25:0 Ella (60.)

 Bemerkungen:

Spielfreudige Adler schießen Tore am Fließband gegen überforderten Gegner.