Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: A:\Internet\www\FamDan\TRANSFER\adler\bilder\blauer_balken.gif

Jugend-Fußball im Sportverein Adler Berlin 1950 e.V.    2.E-Juniorinnen

zurück

Aktuelles/Termine

Punktspielübersicht

 

Samstag, 14.03.2015 – Punktspiel: SV Adler II – Türkiyemspor   4:0 (2:0)

2.E-Mädchen feiern mit 4:0 ihren ersten Punktspielsieg der Saison

(rm /17.03.15) Nach der Niederlage im ersten Rückrundenpunktspiel konnten wir nun unseren ersten Punktspielsieg in dieser Saison einfahren. Es war schön anzusehen, wie die Mädchen  mit Unterstützung von Johanna, die normalerweise in der I. im Tor steht, ein so gutes Spiel machten.

 

1.Halbzeit:

Aufstellung: – Josi – Cathy, Dana – Lucinda – Johanna, Lilli, Caprice – Res.: Lissi, Miriam, Laura S.

Gleich nach den Anstoß von Türkiyemspor fing Adler den Ball ab und setzte sie unter Druck. Türkiyemspor kam kaum über die Mittellinie. In der 2.Min dann ein Pass von Johanna zu Lilli und Lilli bringt einen Kullerball aufs Tor und die Torhüterin lässt den Ball durch – 1:0. Dann in der 4.Min lässt die Torhüterin nach einem Zweikampf mit Caprice den Ball wieder fallen und Caprice nutzt es aus und macht einen Heber über die Torhüterin und es steht 2:0 für uns. In der 5.Min bekommt Lilli einen Pass von Lucinda und Lilli schießt auf rechte Toreck, aber der Ball geht daneben. Dann werden aber unsere Mädchen unaufmerksam und Türkiyemspor setzt uns mehr und mehr unter Druck, so dass wir eine Umstellung vornehmen müssen und Johanna nach hinten in die Abwehr setzen und Miriam kommt für Caprice. Aber leider müssen wir Miriam schnell wieder auswechseln, weil Sie total neben sich ist und nur dem Ball hinterher rennt und Lissi kommt in das Spiel. Dann in der 8.Min ein großer Abwehrfehler von Johanna. Sie schießt den Ball von links in die Mitte und zum Glück für uns steht kein Gegner vor unserem Tor. Bis zur 24.Min spielen beide Teams auf gleicher Höhe. Dann bekommt Lissi die Gelegenheit, das 3:0 zu machen, denn sie macht einen guten Schuss auf die Innenseite des Pfosten, aber der Ball geht leider nicht rein.

 

 

2.Halbzeit:

Aufstellung: – Josi – Johanna, Dana, Cathy – Lucinda – Lissi, Lilli – Res.; Miriam, Laura S., Caprice

In der 2.Halbzeit starten unsere Mädchen gleich wieder und Lissi wollte die verpasste Chance wieder gut machen. In der 30.Min legt Cathy den Ball für Lissi vor und sie nutzt die Chance und trifft das Tor in der rechten Ecke zum 3:0. Dann nutzen wir leider nicht mehr unsere Chancen und lassen mal wieder die anderen spielen. Wir nutzen nicht die Seiten und spielen immer öfter den Ball nur zum Gegner oder in die Mitte. Heute ist für Laura S. ihr erstes Spiel und sie macht es sehr gut, sie geht ran, kämpft um den Ball und ist gut dabei (ein toller Start). Dann bekommt Türkiyemspor eine gute Chance mit einem Fernschuss aufs Tor, aber Josi konnte ihn halten. In der 38.Min. nach der Abwehr durch Dana, startet Dana auf der linke Seite durch, Lissi bekommt den Ball und sie spielt ihn zu Lilli und die macht das 4:0. Nach Cathys Verletzung kam wieder Miriam ins Spiel und leider wie in der 1.Halbzeit kam sie nicht richtig ins Spiel. Für Miriam kam dann Laura S. und sie spielte wieder gut. In den letzten Minuten passierte auf beiden Seiten nichts mehr und so blieb es beim verdienten 4:0.

 

Das Spiel in Zahlen

 Aufstellung:

 

 

 

:

Angriff:

Caprice Senic

Lilli Maaß

Johanna Vogler

Mittelfeld:

Lucinda Abamonga

Abwehr:

Dana Reiman

Cathy Scholz

Tor:

 

Josi Michalski

 

 Wechselspieler:

Elisabeth Rudel, Miriam Bothe, Laura Schönemann

 es fehlten:

Laura Kramer

 Torschützen:

Lilli 2, Caprice 1, Lissi 1

 Torfolge:

1:0 Lilli (2.), 2:0 Caprice (4.) – 3:0 Lissi (30.), 4:0 Lilli (38.)