Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: A:\Internet\www\FamDan\TRANSFER\adler\bilder\blauer_balken.gif

Jugend-Fußball im Sportverein Adler Berlin 1950 e.V.    2.E-Juniorinnen

zurück

Aktuelles/Termine

Punktspielübersicht

 

Samstag, 07.03.2015 – Punktspiel: SV Pfefferwerk – SV Adler II   5:0 (3:0)

2.E-Mädchen unterliegen zum Rückrundenstart mit 0:5

(rm/08.03.15) Leider konnten unsere 2.E-Mädchen an die gute Hallenrunde nicht anknüpfen und unterliegen beim SV Pfefferwerk deutlich mit 0:5.

 

1.Halbzeit:

Aufstellung: – Josi – Cathy, Miriam, Lissi – Dana – Lilli, Lucinda –

In unserem ersten Rückrunden-Punktspiel wollten wir unsere ersten 3 Punkte erzielen, aber es kam wieder mal anders. Es fing für uns erst gut an, aber wie immer konnten wir unsere Chancen nicht nutzen. So hatte Lilli die Möglichkeit, in der 4.Min ein Tor zu erzielen, aber sie tritt nicht richtig zu und die Torwartin kann den Ball locker aufnehmen. In der 5.Min kommt es vor unsern Tor zum Kampf um den Ball und vor Josi steht Lissi und so sieht Josi den Ball nicht und es fällt das 0:1. Leider schauen unsere Mädchen oft dem Ball hinterher und machen nichts. Als unsere Abwehr nicht bei der Sache ist, kommt es in der 12. und 16.Min zum 0:2 und 0:3. In der 20.Min setzt Dana die Torwartin durch einen hohen Schuss von der Mitte aus unter Druck, die lässt den Ball fallen, kann aber noch vor dem Tor retten. Den Rest der ersten Halbzeit war von beiden Seiten nichts mehr zu sehen.

 

2.Halbzeit:

Aufstellung: – Josi – Miriam, Dana, Lissi – Cathy – Lilli, Lucinda –

In der zweiten Halbzeit konnten wir den Gegner gut unter Druck setzen und auch ein paar gute Angriffe zeigen, aber leider ohne Abschluss .In der 30.Min kommt Pfefferwerk über die linke Seite, spielt Miriam aus, spielt den Ball in die Mitte, wo eine Mitspielerin frei steht und unhaltbar für Josi das 0:4 macht. Es geht dann auf beiden Seiten sehr ausgeglichen zu. Beide Teams machen einen guten Schlagabtausch und unsere Mädchen versuchten, doch noch ein Tor zu machen. Aber in der 40.Min kam wieder mal Pfefferwerk zum Zug und machte durch einen hohen Eckschuss den 0:5-Endstand. Es hätte mehr drin sein können, da müssen wir noch mehr machen.

 

Das Spiel in Zahlen

 Aufstellung:

 

 

 

Angriff:

Lucinda Abamonga

Lilli Maaß

Mittelfeld:

Dana Reiman

Abwehr:

Elisabeth Rudel

Miriam Bothe

Cathy Scholz

Tor:

 

Josi Michalski

 

 Wechselspieler:

Keine.

 es fehlten:

Laura Kramer, Caprice Senic

 Torschützen:

Keine.

 Torfolge:

1:0 (5.), 2:0 (12.), 3:0 (16.) – 4:0 (??.), 5:0 (40.)